Über uns

[Wer wir sind & was wir tun]

Wir im PaVino lieben Wein und beraten mit Herz.

Sie erhalten bei uns angesagte Weine und weitere Köstlichkeiten, die den Urlaub verlängern oder die Freude darauf verstärken.

Im PaVino legen wir Wert auf typische und ausgesuchte Tropfen und haben leidenschaftlich ausgesuchte Weine aus "Aller Welt". Wir wollen Spaß am Wein vermitteln und mit Begeisterung verbreiten: Weingenuss in R(h)einkultur.

PaVino übrigens kommt von “Pane” e “Vino”, was aus dem Italienischen übersetzt nichts anderes heisst als “Brot und Wein”. Das deshalb, weil der Weinladen bereits vor fünf Jahren in den Kellerräumen der Bäckerei entstanden ist. Und nachdem die Backtradition in der Familie liegt und Ende 2016 eine 105-jährige Geschichte ihr Ende gefunden hat, bietet nun das PaVino – Die Enothek neben dem Wein auch ausgesuchte Backwaren und Feinkost an.

Mit diesem Gedanken entstand die Enothek PaVino, in der wir die mediterrane Lebensart in den Alltag weitertragen und unsere Begeisterung darüber teilen.

Vinophilieren Sie mit uns!

ANSCHRIFT

Hotzenweg 8
79713 Bad Säckingen

ÖFFNUNGSZEITEN
  • Mo - Do

    07.30 - 13.30 Uhr
    15.30 - 19.30 Uhr

  • Fr

    07.30 - 13.30 Uhr
    17.00 - 21.00 Uhr

  • Sa

    07.30 - 18.00 Uhr

  • So

    08.00 - 11.00 Uhr